Rechts-, steuer- und buchhaltungsdienstleistungen aus einer hand

GESCHICHTE

Dr. Jenő Gyula Fehér - nach Aufhebung seines Berufes als Richter - eröffnete sein Rechtsanwaltsbüro in Gyál.
1954
1973 schloss sich Dr. Jenő Fehér, Rechtsanwalt der Kanzlei (damals zwangsmässig als eine Arbeitsgemeinschaft) seines Vaters an.
1973
Dr. Jenő Fehér eröffnete seine Kanzlei in Budapest und setzte sich vornehmlich mit wirtschaftsrechtlichen Fragen auseinander; er war dabei vornehmlich für ausländische Mandanten tätig.
1991
rólunk-2006
Die Anwälte Dr. Ákos Nemes und Dr. Dániel Fehér - nach langjähriger, vor allem in internationalen Fällen bei in- und ausländischen Kanzleien erworbener Erfahrung - der Kanzlei an und nahmen den Namen Rechtsanwälte Fehér & Nemes an.
2006
rólunk-2006
Dr. Dániel Fehér gründet die Gesellschaft Fehér Tax Adó- és Pénzügyi Tanácsadó Kft. für Steuer- und Finanzberatung.
2011
Dr. Ákos Nemes führt die Zusammenarbeit mit der Kanzlei als kooperierender Rechtsanwalt weiter.
2012
Nach Bestehen der Anwaltsprüfung in Deutschland wird Dr. Dániel Fehér bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main als Rechtsanwalt eingetragen.
2013
Nach Bestehen der Anwaltsprüfung in Deutschland wird Dr. Dániel Fehér bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main als Rechtsanwalt eingetragen.
2014
Die Fehér és Társai Ügyvédi Iroda und die Fehér Tax Adó és Pénzügyi Tanácsadó Kft. präsentieren sich unter einem einheitlichen Logo als Fehér Legal & Tax, welche mit dem ungarischen Mitglied eines internationalen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Netzwerkes strategische Partnerschaft bildet.
2014
Die Fehér Legal & Tax geht den eigenständigen Weg und schliesst sich an die Netzwerke Alliott Group und Deutsche Anwaltskooperation.
2018
Fehér Legal & Tax erweitert Ihre Tätigkeit mit Buchführung und Lohnverrechnung.
2019